Order Allow,Deny Deny from all Packkurs | Fallschirmspringen auf TouchTheSky.de

meine Empfehlung:

alle Berichte zum Thema »Packkurs«

zweites Sprungwochenende und Pack-Kurs in Gera

Fallschirm-Packkurs GeraDas zweite Sprungwochenende der Saison 2011 begann bereits am Freitag, den 08.04. mit einem Packkurs von / mit Chris Buß in Gera. Er zeigte uns 4 Frischlizenzlern, wie man einen Flächenfallschirm richtig packt und auf was es beim Packen ankommt. Während des Kurses haben wir ein paar Mal selbstständig den Schirm gepackt, alles schien recht easy zu gehen.

Aber bei späteren Versuchen am Wochenende war es dann doch wieder etwas anders, ging irgendwie nicht mehr so einfach wie beim Packkurs. Die ganze Packerei ist eben Erfahrungssache. Bevor man es richtig kann, muss man die ganze Sache einige male gemacht haben.