Order Allow,Deny Deny from all AFF-Kurs | Fallschirmspringen auf TouchTheSky.de

meine Empfehlung:

alle Berichte zum Thema »AFF-Kurs«

Fallschirmspringen am Sonntag: der Himmel ist für alle da

Luftaufnahme aus 3000m über Gera-LeumnitzDer erste Sonntag im September bescherte uns auf dem Gera’er Flugplatz mal wieder bombastisches Sprungwetter. Schon am Samstag war perfektes Klima für ein paar Fallschirmsprünge, sowohl für Tandem-Gäste als auch für unsere AFF-Sprungschüler am Platz. Selbst die AFF-Mini-Kursler (einen Solo-Fallschirmsprung mit kleiner Theorie-Ausbildung) kamen zum Zuge.




Sprungwoche auf dem Flugplatz Gera Leumnitz

Sprungplatzleiter Chris in GeraDie 2te Sprungwoche des Jahres 2011 ist auf dem Flugplatz Gera Leumnitz (EDAJ) angebrochen. Leider mit schlechtem Wetter. Am Samstag & Sonntag wurden die neuen AFF-Schüler mit massenhaft Theorie bombardiert, Sonntagnachmittag hätten diese eigentlich in die Luft gehen sollen. Das schlechte Wetter begann aber leider schon am Wochenende. Sowohl Samstag als auch Sonntag (30. & 31.07.) gab es flüssigen Sonnenschein (Regen), der Sprungbetrieb stand still. Auch Montag ging dank einer geschlossenen Wolkendecke und feuchten Winden nichts. Somit war Dienstag, der 02.08. der erste wirkliche Sprungtermin der Woche.