meine Empfehlung:

meine neue RW-Sprung-Kombi von Aero-Suits

RW Kombi von Aero SuitsDie Wetteraussichten fürs Wochenende 28. & 29.05. waren schon im laufe der Woche mehr schlecht als recht vorhergesagt. Der Samstag mit angekündigten 4 Sonnenstunden, am Sonntag ca. 3 Stunden mehr. Dafür sollte sonntags ein sehr frisches Lüftchen von um die 50 km/h wehen.

Ich entschied mich für den Sonntag. Wenn mir der Wind einen Strich durch die Rechnung macht, dann hole ich eben nur meine in der Vorwoche bestellte Aero-Suit RW-Sprungkombi ab. Außerdem liegt in Gera auch noch ein Video vom RW-Kurs von vor ein paar Wochen rum.

Am Flugplatz Gera Leumnitz angekommen bestätigte sich die Wettervorhersage des Kachelmann-Messnetzes. Zwar war ein blauer Himmel mit ein paar zersprenkelten Wolken zu sehen, aber der Wind hatte es in sich. Nur gut habe ich nicht auf die Wettervorhersage von Wetter.com, Wetter.info und wie Sie alle heißen (die Möchtegern-Wetterdienste) gehört. Denn die versprachen alle etwas von einem schwachen Lüftchen um die 7km/h.

RW Sprung-Kombi von hintenUnd das ist Sie, meine neue Sprung-Kombi. Sieht richtig gut aus, passt auch toll, diese Aero-Suite Kombi. Ist zwar momentan noch etwas eng (bzw. sehr enganliegend), aber das wird sich mit der Zeit bzw. mit steigender Sprungzahl garantiert noch etwas bessern.

Gekostet hat mich die Springerkombi 210 Euro. Das ist der Normal-Preis für eine Standard-RW-Kombi der Firma Aero Suits.

meine Empfehlung:

1 Kommentar

  1. […] diesem Tag wollte ich meine neue RW-Sprung-Kombi endlich ausprobieren, die ich mir Wochen zuvor von AERO SUITS Anfertigen lassen habe. Bis gegen […]
diesen Beitrag kommentieren?

Bitte gib zum Spamschutz die Zahl "elf" ein.