meine Empfehlung:

alle Beiträge der Kategorie »Saison 2012«

Ein Feierabendsprung am Freitagnachmittag

schönes Wetter zum Fallschirmspringen über GeraVom 11.05. bis 13.05. war in Gera Leumnitz (EDAJ) Sprungbetrieb. Es waren die ersten Sprungtage der Fallschirmsprung-Saison 2012 bei der Aero (in Gera), und dies wurde mit teils tollem Wetter belohnt. Da diese Saison auf dem Flugplatz Gera nur wenige Sprungtermine geplant sind, hat man sich entschieden, bereits ab Freitagnachmittag den Sprungbetrieb zu starten. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche durften wir Springer uns also auf einige echte „Sunset-Sprünge“ (auf die Arbeitswoche bezogen) freuen.




Pink Boogie: die ersten Fallschirmsprünge in der neuen Saison

Pink Skyvan im Mai 2012 auf dem Flugplatz BöhlenNach einer ewig langen Saisonpause bin ich nun endlich wieder zurück in der Fallschirmspringer-Welt. Fürs Protokoll, wir haben den 05.05.2012 und bereits einige Wochen in der neuen Saison liegen hinter so manchem Springer. Nur leider nicht hinter mir.

Durch diverse Schlecht-Wetter-Wochenenden und den Umstand, dass in Gera so gut wie nichts mehr los ist, konnte ich meinen ersten Sprung 2012 erst an diesem Tag machen. Kleiner Trost: Es war aus einer Pink Skyvan.